Jobs

Werde Teil unseres Teams

100% Mensch - 100% wir

Wir sind dynamisch und kreativ, begeistern unsere Kund:innen und lieben unsere abwechslungsreichen Projekte! Wir legen einen hohen Wert auf die Qualität unserer Ergebnisse. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns ein breit gefächertes Spektrum an Know-how und Dienstleistungen aufgebaut. Wir wachsen gemeinsam. Nicht nur, indem wir uns gegenseitig unterstützen, sondern auch mit externen Fortbildungen, denn man lernt nie aus!

Wir schätzen die Arbeit und den gegenseitigen Input aller Mitarbeitenden und sind eine eher untypische Marketingagentur. Es erwarten Dich neben Wertschätzung Benefits wie 30-Tage-Urlaub, Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeiten, ein faires Bonussystem und noch viel mehr!

Wir gucken nicht nur auf Leistungen, denn uns sind die Menschen und das Team wichtig! Lebenslauf und Zeugnisse sind uns daher erstmal nicht wichtig. Ruf uns an oder komm auf ein Kaffee vorbei. Sieh Dir unten unsere Stellen an: Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Du willst Dich aktiv einbringen? 

Dann komm zu uns!

Kununu-Bewertung IllusionFACTORY

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Icon Telefon Telefon 02247/302010

Icon E-Mail E-Mail hauke.loebach@illusion-factory.de

Icon Whatsapp WhatsApp 0178/8740450

 

Unsere offenen Stellen

Du kannst Dich gut in fremde Themen einarbeiten? Technische Themengebiete schrecken Dich nicht ab und Du erkennst, was Kunden einzigartig macht? Du versetzt Dich in die Welt unserer Kunden hinein und schreibst Texte, die sich gut lesen lassen und die Zielgruppe begeistern? Dann bewirb Dich bei uns!

Zum Stellenangebot

Du möchtest in die digitale Welt und die Suchmaschinenoptimierung einsteigen? Du stehst neuen (technischen) Themen offen gegenüber? Du arbeitest strukturiert und zielstrebig? Du möchtest lernen, unsere Kund:innen aus verschiedenen Branchen bei Google nach oben zu bringen? Dann bewirb Dich bei uns!

Zum Stellenangebot

Du behältst stets den Überblick und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Kennst Du Dich mit gängigen SEO und Webanalyse Tools aus? Möchtest Du unsere SEO-Strategie weiterentwickeln, Kunden beraten und Deine Erfolge präsentieren? Dann melde Dich bei uns.

Zum Stellenangebot

Du bist in der Social Media Welt zu Hause? Social Media Paid Kampagnen sind genau dein Ding? Du kennst dich mit Targeting, Reporting, Conversions und (Facebook-) Zielgruppen aus? Kommunikation ist deine Stärke und du hast technisches Verständnis? Dann bewirb Dich bei uns als Social Media Ads Manager (m/w/d) in Vollzeit!

Zum Stellenangebot

Du kannst gut mit Menschen umgehen und hast Spaß daran, Kunden bei Wünschen oder Fragen weiterzuhelfen? Du möchtest als 1st Level Support die freundliche Stimme sein, die unsere Kunden als Erstes hören? Dann werde unser neuer Technischer Help Desk (m/w/d).

Zum Stellenangebot

Hast Du fortgeschrittene Kenntnisse in Typo3, PHP und MySQL und außerdem langjährige Erfahrung in der Typo3 Entwicklung? Du fühlst Dich in HTML, CSS und JavaScript zu Hause? Responsive Designumsetzung liegt Dir? Dann unterstütze uns als Typo3-Entwickler (m/w/d)!

Zum Stellenangebot

Chatbot Popup Button