Jobs

Werde Teil unseres Teams

100% Mensch - 100% wir

Wir sind dynamisch und begeistern nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch uns selbst für unsere abwechslungsreichen Projekte! Wir sind kreativ und legen einen hohen Wert auf die Qualität unserer Ergebnisse. In den vergangenen mehr als 25 Jahren haben wir uns ein breit gefächertes Spektrum an Know-how und Dienstleistungen aufgebaut. Wir wachsen gemeinsam. Nicht nur, indem wir uns gegenseitig unterstützen, sondern auch mit externen Fortbildungen, denn man lernt ja schließlich nie aus!

Wir schätzen die Arbeit und den gegenseitigen Input aller Mitarbeitenden und sind eine eher untypische Marketingagentur. Es erwarten Dich neben Wertschätzung Benefits wie 30-Tage-Urlaub, Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeiten, ein faires Bonussystem und noch viel mehr!

Bei uns stehst Du als Mensch im Vordergrund, Lebenslauf und Zeugnisse sind uns erstmal nicht wichtig. Ruf uns an oder komm auf ein Kaffee vorbei. Sieh Dir unten unsere Stellen an: Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Du willst Dich aktiv einbringen? 

Dann komm zu uns!

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Icon Telefon Telefon 02247/302010

Icon E-Mail E-Mail julia.mueller(at)illusion-factory.de

Icon Whatsapp WhatsApp 0177/9175152

 

Social Media Ads Manager (m/w/d)

in Vollzeit

Du bist in der Social Media Welt zu Hause? Social Media Paid Kampagnen sind genau dein Ding? Du kennst dich mit Targeting, Reporting, Conversions und (Facebook-) Zielgruppen aus? Kommunikation ist deine Stärke und du hast technisches Verständnis? Dann bewirb Dich bei uns als Social Media Ads Manager (m/w/d) in Vollzeit!

Zum Stellenangebot

Online-Redakteur (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Du kannst Dich gut in fremde Themen einarbeiten? Technische Themengebiete schrecken Dich nicht ab und Du erkennst, was Kunden einzigartig macht? Du versetzt Dich in die Welt unserer Kunden hinein und schreibst Texte, die sich gut lesen lassen und die Zielgruppe begeistern? Dann bewirb Dich bei uns!

Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Du schreibst gerne technische Texte? Du kannst technisch komplexe Sachverhalte so darstellen, dass Leser:innen sie gut verstehen und neugierig werden? Dabei schreibst du gerne Marketingtexte und Blogartikel, die die Zielgruppe begeistern? Dann melde Dich bei uns!

Zum Stellenangebot

TYPO3-Entwickler (m/w/d)

Hast Du fortgeschrittene Kenntnisse in Typo3, PHP und MySQL und außerdem langjährige Erfahrung in der Typo3 Entwicklung? Du fühlst Dich in HTML, CSS und JavaScript zu Hause? Responsive Designumsetzung liegt Dir? Dann unterstütze uns als Typo3-Entwickler!

Zum Stellenangebot

Technischer Help Desk (m/w/d)

Du kannst gut mit Menschen umgehen und hast Spaß daran, Kunden bei Wünschen oder Fragen weiterzuhelfen? Du möchtest als 1st Level Support die freundliche Stimme sein, die unsere Kunden als Erstes hören? Dann werde unser neuer Technischer Help Desk (m/w/d).

Zum Stellenangebot

Microsoft Access Entwickler (m/w/d)

Microsoft Access Entwickler (m/w/d)

Datenbanken sind Dein Ding? Du hast Spaß daran, Dich in diese einzuarbeiten und robuste, flexible Lösungen zu entwickeln? Du kennst Dich mit Access aus? Dann bring Ordnung in unseren Wildwuchs aus Excel-Lösungen und vereine diese in einer Datenbank als unser Access Entwickler!

Zum Stellenangebot