TYPO3-Entwickler

(m/w/d)

Wir suchen Dich!

Wir wollen Dich in unserem Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unserem Firmenstandort in Neunkichen-Seelscheid als TYPO3-Entwickler (m/w/d).

kununu

Was Dich erwartet

Wir sind ein kleines Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wichtig ist uns Dein eigener hoher Qualitätsanspruch an Websites, die Du baust. Du benötigst außerdem Erfahrung als TYPO3 Entwickler und bist in JavaScript, HTML und CSS zu Hause. Wenn Dir reponsive Designumsetzung liegt und besondere Kundenwünsche für dich eine sportliche Herausforderung darstellen, dann sollten wir uns kennenlernen!

Du passt zu uns?

Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen:

julia.mueller(at)illusion-factory.de

Deine Möglichkeiten bei uns

Wir legen viel Wert auf Deine Meinung. Gestalte das Unternehmen mit!

Wir garantieren durch unseren idyllisch gelegenen und gut angebundenen Firmenstandort in Neunkirchen-Seelscheid eine staufreie Anfahrt.

Bei unseren regelmäßigen Team-Events haben wir immer eine Menge Spaß und besprechen auch mal andere Themen abseits der Arbeit. Auch unser regelmäßiges Team-Frühstück wird dir gefallen.

Unsere Kunden und Projekte sind abwechslungsreich - du kannst dir sogar Kunden wünschen.

Du kannst Dich auf 30 Tage Urlaub freuen.

Du suchst Dir Deine Weiterbildungen selbst aus - wir unterstützen Dich dabei!

Wir sind kein Zusammenschluss von Einzelplayern, sondern ein echtes Team mit außergewöhnlichem Teamzusammenhalt. Das merkt man nicht nur intern, sondern das spüren auch unsere Kunden.

Wir unterstützen Dich bei Deiner betrieblichen Altersvorsoge.

Wir sind digital unterwegs - von der Büroausstattung über die Infrastuktur bis hin zu Kundenmeetings.

Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen, solange die Kunden zufrieden sind. Dazu gehören auch lange auszuschlafen oder früh zu gehen, an manchen Tagen auch beides. Das ist für uns gelebte Team-Philosophie.

Freie Getränke stehen Dir zur Verfügung - egal ob Kaffee, Tee oder Wasser. Wenn Dir etwas fehlt, sag einfach Bescheid.

Entwickle Dich mit uns zusammen im Team weiter und gestalte das Unternehmen mit.

Wer wir sind

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein Marketing mit echtem Mehrwert zu bieten.

Uns zeichnen Motivation, Dynamik und ein außergewöhnlicher Kollegenzusammenhalt aus. Wir sind die IllusionFACTORY!

Seit über 25 Jahren setzen wir Ideen in die Tat um, die unsere Kunden weiterbringen – sei es mit strategischen Websites, kundengewinnender Suchmaschinenoptimierung, begeisternden Drucksachen oder tollen Imagefilmen.

Unser Firmensitz ist idyllisch im Naherholungsgebiet in Neunkirchen-Seelscheid gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Die besten Voraussetzungen für ungestörtes Arbeiten und Kreativität.

Online Marketing, Online Agentur
Julia - Redaktion & Suchmaschinenoptimierung / SEO

Dein Ansprechpartner

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung an

Julia Müller
02247/302010
julia.mueller(at)illusion-factory.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen?