Das sind wir

Gemeinsam. Strategisch. Inspirierend.

Ideen in die Tat umsetzen

Wir sind ein dynamisches Team und begeistern uns täglich für unsere Kund:innen und unsere abwechslungsreichen Projekte! Durch jahrelange Erfahrung haben wir uns ein breit gefächertes Spektrum an Knowhow und Dienstleistungen erarbeitet. Die IllusionFACTORY setzt auf vielfältige Charaktere, denn gemeinsam finden wir immer eine kreative Lösung!

  • Begeisterung 
  • Kundenorientierung
  • Hochwertige Qualität
  • Kreative Ideen
  • Teamspirit
Erfahrungen & Bewertungen zu IllusionFACTORY

Das Team der IllusionFACTORY

Martin Schneider

Ganz vorne dabei sein - das ist meine Motivation! Egal, ob Elektromobilität, Marketing-Automation oder Social Media Robotik.

Martin kommt jede Woche mit einer neuen Idee - das Team filtert dann schon die sinnvollen Sachen heraus. Sein Herz schlägt für Katzen - wenn es nach ihm ginge, hätte er 12. Die wöchentliche Pokerrunde am Freitagabend ist die Belohnung für eine erfolgreiche Woche.

Hauke Löbach

Ich freue mich im persönlichen Kontakt mit unseren Kund:innen bestmögliche Lösungen zu finden und habe als Projektleiter alle Ressourcen im Blick, um diese optimal einzusetzen.

Hauke ist Teil unserer 3-köpfigen Führung und behält als Projektleiter immer für uns den Überblick. Den hat er auch bei längeren Touren auf dem Rennrad durch das Bergische oder in höheren Gefilden im Urlaub. Am liebsten erholt er sich danach bei leckerem Essen!

Julia Müller

Für mich ist der Zusammenhalt sehr wichtig. Nur ein harmonisches Team kann erfolgreich zusammenarbeiten. Dann kommen noch interessante Projekte und Aufgaben dazu. Das macht einfach Spaß.

Als drittes Mitglied unserer Leitung sorgt Julia für perfekte Texte, Google-Suchergebnisse und die stete Weiterentwicklung des Teams. Sie hat immer ein offenes Ohr - auch für ihre mitteilungsfreudige Beagle-Dame Luna. Zum Abschalten streift sie aber am liebsten zu Pferd durch die Welt!

Timo Formella

Ich schätze die Flexibilität der Arbeitszeiten! So kann man seinem eigenen Rhythmus folgen und super die Freizeit mit dem Arbeitsalltag vereinbaren.

Timo klügelt immer die schärfste Programmierung aus - unter 2 Mio. Scoville geht nichts - auch außergewöhnliche Wünsche werden bis ins kleinste Detail verwirklicht. Er ist unser Hobby-Detektiv auf den Spuren der ???.

Denise Weber

Wenn man jeden Morgen gerne zur Arbeit fährt, läuft doch alles richtig - oder? Unser Team-Zusammenhalt in Kombi mit den coolen Projekten ist das, was uns ausmacht!

Denise kennt jeden Trick für Google und bringt mit ihrer offenen Art die Kinderkarnevalsgruppe ihres Heimatortes zum Tanzen. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Mountain-E-Bike durch den Matsch düst, kreiert sie sich mit ruhiger Hand perfekte Nägel!

Sandra Ingenhorst

Bei der Leitung meiner Projekte wird mir sehr viel Freiheit und Vertrauen entgegen gebracht. Konzeption und Umsetzung liegen dabei komplett in meiner Hand. Die Arbeit macht mir in diesem Team so richtig Spaß!

Sandras Herz schlägt für anspruchsvolle Gestaltung und klares Design – ganz besonders im Printbereich. Neue Energie und Inspiraton tankt sie mittels Architektur und Kultur, Ballett, Surfen oder beim Wandern im Wald auf.

Daniel Paragnik

Das Beste in der IllusionFACTORY ist die Team-Chemie und die Arbeitsatmosphäre!

Daniel besitzt ein geballtes Wissen - nicht nur für Social Media Daten, sondern auch für all jene Nischen, die sonst niemand kennt. Er begeistert sich nicht nur für kuriose Wortspiele, sondern auch für seinen Hund.

Lorena Baum

Für mich ist die Arbeit eine tolle Mischung aus interessanten Projekten und familiärem Teamzusammenhalt - und neben all den abwechslungsreichen Aufgaben bleibt Zeit für Katzen-Anekdoten und Spaß am Arbeitsplatz.

Lorena ist der Sonnenschein des Teams und mischt uns mit ihrer munteren Art auf. Sie hat immer einen lustigen Spruch parat und teilt Martins Liebe zum Cat-Content. (Momentan von Zuhause aus, da sie in Elternzeit ist).

Anna-Lena Engelberth

Das Team ist professionell, humorvoll und die Unterstützung herausragend! Ich schätze das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen Möglichkeiten mich aktiv einzubringen.

Anna-Lena bereichert mit ihrer Positivität nicht nur unser Team, sie lebt diese auch in ihrer Tätigkeit als Hochzeitsplanerin aus. Außerdem hegt sie eine Passion für Interieur-Design, Upcycling, Joggen, Reisen und Secondhand-Kleidung.

Nicole Razlaf

Bei IllusionFACTORY lerne ich jeden Tag etwas Neues, sodass es immer spannend bleibt. Außerdem bin ich für den Zusammenhalt unseres Teams sehr dankbar, da kommt man gerne zur Arbeit.

Nicole sprüht vor Lernbereitschaft und Engagement! Wenn Sie nicht am Schreibtisch sitzt, verbringt sie viel Zeit in der Natur. Dennoch liebt sie das Stadtleben gleichermaßen. Mit einem Twix macht man ihr immer eine Freude!

Wahnbachtalsperre

Unser Standort

Als naturgebundene und bodenständige Marketingagentur liegt unsere Kreativschmiede im idyllischen Naherholungsgebiet in der Gemeinde Seelscheid.

Gute Verkehrsanbindung und trotzdem ländliche Ruhe, sowie das satte Grün der direkten Umgebung sind die besten Voraussetzungen für eine entspannte und ideenreiche Arbeitsatmosphäre.

Das klingt nach dem richtigen Team für Dich?

Dann werde ein Teil von uns!

Unsere Projekte sind abwechslungsreich – Du kannst Dir sogar Kund:innen wünschen. Wir sind ein Team, das für einen engagierten Mitarbeitenden alles tut.

Finde mehr über uns als Arbeitgeber heraus!

Jetzt zu den Stellenangeboten