Das sind wir

Gemeinsam. Strategisch. Inspirierend.

Ideen in die Tat umsetzen

Wir sind dynamisch, begeistern unsere Kund:innen und lieben unsere abwechslungsreichen Projekte! Durch jahrelange Erfahrung haben wir uns ein breit gefächertes Spektrum an Knowhow und Dienstleistungen erarbeitet. Wir setzen auf vielfältige Charaktere, denn gemeinsam finden wir immer eine kreative Lösung!

  • Begeisterung 
  • Kundenorientierung
  • Hochwertige Qualität
  • Kreative Ideen
  • Teamspirit
Erfahrungen & Bewertungen zu IllusionFACTORY

Das Team der IllusionFACTORY

Martin

Martin Schneider

Martin kommt jede Woche mit einer neuen Idee - das Team filtert dann schon die sinnvollen Sachen heraus. Sein Herz schlägt für Katzen - wenn es nach ihm ginge, hätte er 12. Die wöchentliche Pokerrunde am Freitagabend ist die Belohnung für eine erfolgreiche Woche.

Hauke

Hauke Löbach

Hauke ist Teil unserer 3-köpfigen Führung und behält als Projektleiter immer für uns den Überblick. Den hat er auch bei längeren Touren auf dem Rennrad durch das Bergische oder in höheren Gefilden im Urlaub. Am liebsten erholt er sich danach bei leckerem Essen!

Julia

Julia Müller

Als drittes Mitglied unserer Leitung sorgt Julia für perfekte Texte, Google-Suchergebnisse und die stete Weiterentwicklung des Teams. Sie hat immer ein offenes Ohr - auch für ihre mitteilungsfreudige Beagle-Dame Luna. Zum Abschalten streift sie aber am liebsten zu Pferd durch die Welt!

Rica

Ricarda Müller

Ricarda schreibt für ihr Leben gerne – nicht nur beruflich, sondern auch privat. Außerdem schlägt ihr Herz für Gaming und Lesen fast so sehr wie für ihre Familie samt den beiden Katzen. Aber auch nur fast! 

Timo

Timo Formella

Timo klügelt immer die schärfste Programmierung aus - unter 2 Mio. Scoville geht nichts - auch außergewöhnliche Wünsche werden bis ins kleinste Detail verwirklicht. Er ist unser Hobby-Detektiv auf den Spuren der ???.

Sandra

Sandra Ingenhorst

Sandras Herz schlägt für anspruchsvolle Gestaltung und klares Design – ganz besonders im Printbereich. Neue Energie und Inspiraton tankt sie mittels Architektur und Kultur, Ballett, Surfen oder beim Wandern im Wald auf.

Anna-Lena

Anna-Lena Rosellen

Anna-Lena bereichert mit ihrer Positivität nicht nur unser Team, sie lebt diese auch in ihrer Tätigkeit als Hochzeitsplanerin aus. Außerdem hegt sie eine Passion für Interieur-Design, Upcycling, Joggen, Reisen und Secondhand-Kleidung.

Jessi

Jessica Schulte

Jessi ist ein gute Laune Allround-Talent! Sie unterstützt die Geschäftsführung, unsere Redaktion und bildet sich gerade als Fachwirtin fort. Jessi ist unsere singende Sportschützin und findet neben ihrer Familie sogar noch Zeit für ein Ehrenamt. 

Lorena

Lorena Baum

Lorena ist der Sonnenschein des Teams und mischt uns mit ihrer munteren Art auf. Sie hat immer einen lustigen Spruch parat und teilt Martins Liebe zum Cat-Content. (Momentan von Zuhause aus, da sie in Elternzeit ist).

Wahnbachtalsperre

Unser Standort

Als naturgebundene und bodenständige Marketingagentur liegt unsere Kreativschmiede im idyllischen Naherholungsgebiet in der Gemeinde Seelscheid.

Gute Verkehrsanbindung und trotzdem ländliche Ruhe, sowie das satte Grün der direkten Umgebung sind die besten Voraussetzungen für eine entspannte und ideenreiche Arbeitsatmosphäre.

Das klingt nach dem richtigen Team für Dich?

Dann werde ein Teil von uns!

Unsere Projekte sind abwechslungsreich – Du kannst Dir sogar Kund:innen wünschen. Wir sind ein Team, das für einen engagierten Mitarbeitenden alles tut.

Finde mehr über uns als Arbeitgeber heraus!

Jetzt zu den Stellenangeboten

Chatbot Popup Button