Studie zu Unternehmenslogos

Der Grund warum Logos so wichtig sind

Dein Logo ist der Anker im Kopf Deiner Kund:innen! Aber was macht ein einprägsames und wertiges Logo aus? Wir haben uns mit einer passenden Studie zu diesem Thema auseinandergesetzt. 

Was glaubst Du, wie viele Personen das Apple-Logo richtig nachgezeichnet haben? Oder wussten, wie das Burger Kind Logo aussieht? Selbst schon mal ausprobiert? Wir haben Dir das Wesentliche der Studie übersetzt und stellen sie Dir kostenfrei als PDF zur Verfügung.

 

Sieh Dir jetzt kostenfrei die wichtigsten Aspekte der Studie an!

Gib Deine E-Mail Adresse an und erhalte den sicheren Link für den Direktdownload der PDF.

Die Studie ist beeindruckend, oder? Hast Du bereits versucht selbst ein paar Logos aus dem Kopf zu zeichnen? Vielleicht sogar Dein eigenes Logo? Wir haben Dir in dem PDF die wichtigsten Tipps zusammengefasst, worauf Du beim Logodesign achten solltest.

Nicht verpassen! Jetzt bist Du an der Reihe!

Chatbot Popup Button