SEO vs. SEA

Was ist für Dein Unternehmen sinnvoll?

Wo liegt der Unterschied zwischen SEO und SEA und was davon ist für Dein Unternehmen sinnvoll? Schau Dir unser passendes 60 Seconds mit Denise an und hol Dir das kostenfreie PDF mit zusätzlichen Informationen!

Search Engine Optimization – kurz SEO – bedeutet Suchmaschinen­optimierung und bezieht sich auf all die Details, die Du an Deiner Webseite machen kannst, damit man dich auf Google gut findet. Wir haben zu dem Thema bereits verschiedene 60 Seconds Videos gedreht, die Dir weitere Teilbereiche davon erläutern.

Search Engine Advertising – kurz SEA – hingegen sind bezahlte Anzeigen, die Du auf Google schalten kannst. Jetzt denkst Du, wenn SEO kostenfrei ist – bleib ich doch lieber dabei. So einfach ist es aber leider doch nicht. 

Finde mehr heraus und lade Dir unser kostenfreies PDF mit noch mehr Informationen herunter!