
Benefiz-Pokerturnier am 30. Oktober
IllusionFACTORY und siegpoker.de richten Pokerturnier zugunsten der Bürgerstiftung Seelscheid aus
Das Pokern ist salonfähig geworden. Aus dem Glücksspiel in verrauchten Hinterzimmern ist ein etablierter Sport geworden, um den Weltmeisterschaften ausgetragen werden und der auch im Fernsehen immer öfter zu sehen ist. Nicht zuletzt Stefan Raabs "Pokernacht" auf Pro7 hat zur Popularität des Pokerspielens beigetragen.
Unter dem Motto "Zocken für den guten Zweck" veranstalten die Seelscheider Werbeagentur IllusionFACTORY und der Hennfer Pokerturnier-Veranstalter siegpoker.de ein Benefiz-Pokerturnier zugunsten der Bürgerstiftung Seelscheid. Doch keine Angst - niemand kann hier Haus und Hof verspielen. Ähnlich wie beim Preisskat wird ein Startgeld bezahlt, zu gewinnen gibt es Sachpreise vom MP3-Player bis zu Gutscheinen der örtlichen Geschäfte. Hauptpreis ist ein Notebook für das Internet, kurz "Netbook" genannt.
"Die Bürgerstiftung ist eine tolle Einrichtung und tut viel für Seelscheid", so Martin Schneider, Inhaber der IllusionFACTORY. Auch Marc Döppenbäcker von siegpoker.de zeigt sich überzeugt: "Ein Pokerturnier für den guten Zweck ist eine tolle Idee, da waren wir auch als Hennefer sofort dabei."
Preise
1. Preis: Ein Netbook
2. Preis: iPod nano
3. Preis: 50€-Tankgutschein
4. Preis: 50€-Filmretter-Gutschein (Überspielung alter Filme auf DVD), gestiftet von www.film-retter.de
4.-5. Preis: 1 Zippo mit Gürtelhalter, gestiftet vom Bowlingcenter Kugellager
6.-9. Preis: Ein Veltins-Regenschirm, gestiftet vom Bowlingcenter Kugellager
Sie möchten teilnehmen?
Bitte melden Sie sich auf siegpoker.de an, damit genügend Spielleiter eingeplant werden können.

